yinyang

Yin Yoga

Yin und Yang stehen für die 2 entgegengesetzten – und doch zusammengehörenden – Kräfte in unserer Welt: Passivität/Ruhe und Aktivität/Bewegung.

Hatha-Yoga kombiniert in seiner Grundreihe beides, so wie es auch im Alltag normal ist!

In unserer eher leistungsbezogenen Gesellschaft ist es aber sehr gut und gesund immer wieder eine Zeit für Ruhe und Entspannung – wie beim Yin Yoga – einzubauen!

Im Yin Yoga wird sehr achtsam praktiziert! Ziel ist es tief in die Asanas reinzugehen, dort zu entspannen und den Atem fließen zu lassen! Eine intensive Übungsform die auch tiefere Schichten wie das Bindegewebe und die Fascien beeinflußt und eine tiefgreifende Wirkung auf die Gelenke und den Energiefluß im Körper hat!

Nächster Workshop:   Samstag, 07.10.2023   10.00 – 11.00 Uhr


Telefon: 0151/10761227
0541/20231324